Das ist ein Buch über Bernburg. 
Und es ist ein Buch über Menschen. 
Über außergewöhnliche Menschen in einer außergewöhnlichen Stadt.
Mit "Facettenreiches Bernburg - 15 Portraits außergewöhnlicher Menschen", darf ich euch das neueste Werk aus meiner Feder präsentieren. In den letzten drei Jahren habe ich Menschen der Saalestadt portraitiert, die entweder ein ausgefallenes Hobby haben, ein traditionsreiches Handwerk ausüben, einen wichtigen Beitrag im Ehrenamt leisten oder einer kreativen Vision folgen. 
Ich habe sie einen Tag lang begleitet und ihr Schaffen mit der Kamera eingefangen. Herausgekommen ist ein Buch über Bernburg. Und über Menschen. Über außergewöhnliche Menschen einer außergewöhnlichen Stadt.
Knapp 300 Seiten im DIN A4-Format umfasst das Buch und strotzt dabei vor spannenden und authentischen Geschichten.
Das Buch kann ab sofort zum Vorzugspreis von 29,90 € vorbestellt (!) werden. WICHTIG: der reguläre Erscheinungstermin ist Frühjahr 2023. Dann erfolgt auch der Versand.



Leseprobe
Das erwartet euch:
- 298 Seiten
- Hardcover mit Mattfolie
- DIN A4-Hochformat
- hochwertiger Qualitätsdruck matt
Jetzt Vorbestellen und persönliches Exemplar sichern!
Nachricht senden
Vielen Dank für die Nachricht. Wir melden uns umgehend bei dir.
Back to Top