Thomas Engst
Thomas hat sich das Fotografieren von seinem großen Bruder abgeschaut, betrachtet Fotos als Erinnerungen an besonders schöne Momente und teilt diese gerne mit der Welt.
Neben klassischer Landschaftsfotografie liegt sein Fokus auf dem Ablichten von Flora und Fauna sowie der Bildbearbeitung. Zur Software seiner Wahl zählen, neben Photoshop und Lightroom, Luminar 4, Luminar AI, Affinity Publisher  und Affinity Photo.
Norbert Engst
Norbert konnte erst fotografieren und dann laufen. Angefangen mit analoger Fotografie und Bildbearbeitung bannt er heute die schönsten Augenblicke auf den Chip seiner Kamera.
Zu den Schwerpunkten seiner Arbeit gehören u. a. Architektur, LandArt sowie Landschaften und Lost Places. Zur Entspannung und um neue Ideen zu entwickeln probiert er auch allerhand Verrücktes aus und entwickelt daraus kreative Projektideen.
Back to Top