Thomas Engst
Thomas hat sich das Fotografieren von seinem großen Bruder abgeschaut, betrachtet Fotos als Erinnerungen an besonders schöne Momente und teilt diese gerne mit der Welt.
Neben klassischer Landschaftsfotografie liegt sein Fokus auf dem Ablichten von Flora und Fauna sowie der Bildbearbeitung.
Norbert Engst
Norbert konnte erst fotografieren und dann laufen. Angefangen mit analoger Fotografie und Bildbearbeitung bannt er heute die schönsten Augenblicke auf den Chip seiner Kamera.
Zu den Schwerpunkten seiner Arbeit gehören u. a. Architektur, LandArt sowie Landschaften und Lost Places. Zur Entspannung und um neue Ideen zu entwickeln probiert er auch allerhand Verrücktes aus und entwickelt daraus kreative Projektideen.
Toralf Schmidtschneider
Toralf fotografiert so lange, wie Thomas alt ist und fühlt sich in der Welt von Blitz- und Portraitfotografie wohl. Als Schweizer Taschenmesser der Fotografie, überzeugt er auch in der Landschafts- und Wildlifefotografie.
Seine atmosphärischen Bilder  veredelt Toralf mit Photoshop und gibt sein Wissen gerne an euch weiter.
Zusammen mit Thomas gibt Toralf Workshops zu diversen Themen und freut sich, euch die Fotografie näher zu bringen.
Back to Top